Montag, 9. April 2012

Nimm dir Zeit sonst nimmt dir die Zeit alles

Ich weiß es ist nicht immer leicht zu verstehen warum man sich gerade für manche Sachen Zeit nehmen soll . Ich denke stellenweise auch warum soll ich mir jetzt dafür Zeit nehmen das bringt doch eh nichts aber nachher stellt sich raus , wenn ich mir die Zeit nicht genommen hätte wäre es vielleicht nie so gekommen.
Alles braucht seine Zeit zum Beispiel um eine Freundschaft aufzubauen dauert es nicht so lange , aber damit es eine gute Freundschaft wird braucht es Zeit , aber man misst eine Freundschaft nicht da dran wie lange man sich kennt klar spielt das auch eine rolle so länger man sich kennt desto größer ist auch das vertrauen in den anderen , aber man misst am meisten eine Freundschaft da dran wie tiefgründig sie doch ist.Was man schon alles zusammen erlebt und durchgemacht hat.
Zum Beispiel meine Allerbeste Freundin kenne ich seit 14 Jahren ihr denkt jetzt alle es ist eine lange Zeit ja das ist es auch aber unsere Freundschaft hatten auch ihre Höhen und tiefen.Es gab viele Streits,Tränen wurden vergossen wegen dem anderen aber es gab auch die guten Zeiten die das schlechte überwiegen.Egal wie heftig wir uns gestritten haben wir konnten eh nie lange ohne den anderen.
Wenn du das hier liest ich bin froh das ich Dich habe & danke dir für so viel :).


Wenn du dir keine Zeit mehr für deine Freunde nehmen würdest was wäre denn hast du dir diese frage mal gestellt ?
Ich habe sie mir gestellt und bin auf folgende Antwort gekommen
Wenn ich jeden Tag nur noch zu hause sein würde und meine Freunde alle total ignorieren würde und alles , als erstest würden sie versuchen den Kontakt aufrecht zu halten nach einer Zeit denke ich wäre es ihnen auch egal , weil man muss sich Zeit für die Sachen nehmen die einem wichtig sind, also nimm dir immer Zeit für Sachen oder Menschen die dir wichtig sind ,weil irgendwann sind sie weg und denn weißt du erst zu schätzen wie viel sie doch für dich waren, glaub mir ich spreche aus erfahrung .
Schätze alles so lange du es hast , weil irgendwann wird der Tag kommen wo auch du diese Sache oder den Menschen verlieren willst ob du wolltest oder nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen