Freitag, 13. April 2012

Die Eine von Milliarden

Es gibt da ein Mädchen für viele ist sie einfach nur ein Mädchen , aber für mich ist sie mehr als das sie ist einfach die Eine von Milliarden für mich .
Ihr denkt jetzt vielleicht ja er redet eh nur oder sonst was , aber ich meine es wirklich ernst denn ihr gehört mein Herz seit nun fast 4 Jahren auch , wenn ich es mir erst sehr spät eingestanden haben hat mein Herz es mir jeden Tag gesagt das ich nur sie an meiner Seite haben will.
Ich nenne sie mit Stolz meine Freundin,mein Mädchen,mein Ein & Alles,meine Prinzessin und einfach das Mädchen was mich zum Glücklichsten Jungen der Welt macht.
Sie gibt mir einfach das Gefühl das sie mich wirklich liebt auch ,wenn ich ein Spacken sein mag.Sie hat mich so kennen gelernt und nie versucht mich zu ändern , weil sie meinte mal zu mir genau das findet sie so gut an mir das ich mich nicht verstelle und einfach ich selbst bin.
Ich bin einfach froh das ich sie habe , weil sie und ich vertrauen uns wie Beste Freunde,beschützen uns wie Geschwister ,albern rumm wie zwei kleine Kinder , aber wir beide Streiten auch mal wie ein altes Ehepaar . Aber es gibt gute & schlechte Zeiten und wir haben immer zusammen gehalten egal was auch war .

Ich Liebe Dich über alles auf der Welt :):*♥
Seit 8 Monaten 1 Woche und 2 Tagen sind wir nun zusammen *-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen