Sonntag, 15. April 2012

Es wäre dein Geburtstag

Heute ist mal wieder ein Tag an dem ich denke warum du Papa ?
Ich glaube ich werde es nie verstehen warum gerade du gehen musstest.
Ich war heute Nacht Feiern eigentlich sollte ich gute Laune haben doch ich guckte auf mein Handy sah es war kurz nach Mitternacht und Torben guckte mich an meine das wird alles.
Er nahm mich in den Arm und da konnte ich meine Tränen nicht mehr zurück halten.
Heute wäre dein Geburtstag Papa es war total komisch heute morgen zu wissen ,wenn ich runter gehe wirst du nicht mit Mama in der Küche sitzen und reden und auf mich und Fabi warten ,damit wir zusammen Frühstücken können.
Ich hoffe eins dir geht es gut wo du jetzt bist.Ich hoffe du denkst genau so oft an mich wie ich an Dich denke.Ich möchte einfach auch , wenn du ein Engel bist das du Stolz auf mich bist und Dir denkst Was habe ich doch für einen guten Jungen aus ihm gemacht.
Ich wünschte mir ich könnte Dich noch einmal sehen und Dir sagen Wie sehr ich Dich doch brauche und das ich dich liebe :( , aber es geht ja alles nicht.
Wir waren immer ein Team wir waren zusammen unschlagbar haben alles geschafft haben zusammen gekämpft und nun bist du nicht mehr bei mir.
Ich bin die meiste zeit stark , aber auch ein starker junge gibt irgendwann auf , weil er zu lange stark war.

Papa du fehlst mir so sehr :(
Ich bete jeden Tag zu Dir und hoffe du hörst es

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen