Manchmal kommt dieser moment in dem ich denke warum mache ich das überhaupt und denn sage ich mir selbst ich mache es nur für mich und nicht um andere stolz zu machen.Klar will jeder irgendwie mal Anerkennung haben von anderen das man das toll gemacht hat.Zwischendurch wünsche ich mir einfach das alles so wie früher ist als ich noch keine sorgen hatte. Als ich klein war konnte ich lassen und tun was ich wollte,weil im Endeffekt hatte ich viel Zeit zu Lernen was richtig und falsch ist und heute ein fehltritt und alles ist kaputt.
Aber eins bedrückt mich immer noch diese Ungewissheit von einem Mädchen die für mich wie eine Schwester ist bin ich ihr inzwischen egal oder ist es einfach nur eine Pause das wir nicht schreiben nicht Telen garnichts?Oder ist es der Anfang vom Ende?:(.Es soll nicht enden ich will sie nicht auch verlieren,denn ehrlich gesagt ist sie so verdammt viel für mich auch,wenn sie nicht bei mir ist merke ich doch das sie mehr Fehlt :(.
In 16 Tagen dann endlich wieder zu Schatz :):* Ich freue mich soo sehr sie endlich wieder bei mir zu haben dann *-*. Ich Liebe Dich über alles auf der Welt mein Schatz :):*.Du machst mich soo hammer glücklich das glaubst du gar nicht :*
Sorgen sind eine schlimme Plage. Man wird oft damit konfrontiert, aber um diese Sorgen zu bewältigen, musst du etwas dagegen unternehmen. Du solltest mit dem Mädchen, das für dich wie eine Schwester ist, einfach mal reden. Sie mal anrufen und fragen, wie's ihr so geht und was in der Zwischenzeit passiert ist. Wenn sie dir wirklich so wichtig ist, dann musst du es ihr auch zeigen! :)
AntwortenLöschenAnnicea